Garantien

Step Forward - Produktgarantie

Produktgarantie

Step Forward- Garantie schließt Materialfehler sowie Fehler im Herstellungsprozess ein.
Sollten die Einlagen innerhalb von 10 Jahren nach dem Kauf brechen, splittern oder reißen, kontaktieren Sie uns, um kostenlosen Ersatz zu erhalten.
Sollten die Einlagen abflachen, wenden Sie sich an uns, um zu erfahren, wie Sie die Unterstützung des Fußgewölbes wiederherstellen können.
Die Garantie umfasst keine Hitzeschäden (über 50 °C), Abrieb (Austragen), schuldhaftes Verhalten oder falschen Gebrauch.
Lassen Sie keine Hunde auf den Einlagen kauen. Lassen Sie sie nicht in der Sonne liegen.
Halten Sie ihre Schuhe innen sauber! Die Originalquittung muss bei allen Garantieansprüchen vorgezeigt werden. Des Weiteren gelten die allgemeinen zivilrechtlich und Handelsrechtlichen Vorschriften.

Zufriedenheitsgarantie

Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Deswegen gewähren wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Einlagen drei Monate nach dem Kaufdatum zurückzugeben. (Bitte in sauberem Zustand!)
Sie erhalten den Kaufpreis minus 75 Euro von uns erstattet, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
1. Sie tragen die Step Forward Einlagen für 2,5 Monate. (Eine vorzeitige Rückgabe ist nur nach Absprache möglich)
2. Sie teilen uns 2x (spätestens 4 Wochen und 8 Wochen nach dem Kaufdatum plus/minus 1 Woche) schriftlich Ihre Trageerfahrungen mit.
(Per E-Mail (post@sf-de.de oder per Briefpost, immer mit Angabe der Rückrufnummer!).
Wenn Sie sich bis 5 Wochen nach Kaufdatum nicht bei uns gemeldet haben, ist keine Rückgabe mehr möglich.
Wenn Sie von Anfang an zufrieden sind, ist es nicht notwendig, dass Sie sich bei uns melden.
Abweichungen der Garantiebedingungen können nur im beiderseitigen Einvernehmen getroffen werden.

Folgen Sie uns

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen