Testberichte - Was andere denken

Marcel

Kunde, 24 Jahre, Bundesligahockeyspieler.

Nach zwei Knie-OPs und mehreren Fußverletzungen habe ich nach alternativen Heilungsmethoden gesucht.
Über meine Therapeutin bin ich an die Step-Forward-Einlagen gekommen und habe direkt mit dem Tragen begonnen.
Nun trage ich seit 7 Monaten die Einlagen täglich und in nahezu jedem Schuh. Seit Ende Juli kann ich nun endlich wieder, nach über 3 Jahren Pause, Feldhockey spielen und das auf Bundesliganiveau.
Leider ist es nicht möglich, die Einlagen in meinen Hockeyschuhen zu tragen, da durch die extremen Belastungen des Sports meine Füße nach wenigen Minuten sehr schmerzen. In Kombination mit Mobilitäts-und Krafttraining haben mir die Einlagen geholfen, endlich wieder schmerzfrei sowohl im Alltag als auch im Sport tätig zu sein.
Meine Füße sind so stark wie nie und zusätzlich knicke ich im Sport endlich nicht mehr um. (Ludwigsburg, 27.11.2017)

Folgen Sie uns

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen