Testberichte - Was andere denken

Detlev Nelke

Im Februar 2019 kaufte ich im Rahmen einer Messe in Leipzig ein Paar Einlegesohlen Ihrer Firma.
In den ersten 2-3 Wochen war ich wollte ich diese manchmal schon zurückgeben.
Aber ich gab nicht auf, und so trage ich diese heute äußerst gern und habe keinerlei
Probleme mehr . Am Anfang erschien mir auch der Preis ziemlich hoch .
Jetzt weiß ich, dass jeder Cent gerechtfertigt ist.
Wenn die Krankenkassen bergreifen würden, welche Kosten sie sparen könnten! An statt zwei mal im Jahr auf Rezept, bräuchten sie nur einmal in ca. 20 Jahren die Kosten übernehmen.
Ich war gerade 14 Tage im Urlaub. Dort habe ich die Einlagen nicht getragen.
Wieder zu Hause in die Schuhe, es war wie ein heimkommen.
In der Zwischenzeit trage ich sie so oft es geht, eigentlich immer.
Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass man unbedingt Schuhe aus festem Leder tragen sollte.
Ich habe Schuhe aus Hirschleder und kann sagen, dass diese sehr bequem sind, aber für die Einlagen zu weich.

Fazit : nicht gerade billig , aber sehr sehr gut nach dem einlaufen! Von daher geht auch der Preis voll in Ordnung.

          Ich möchte sie nicht mehr missen und laufe jetzt auf Wolke 7!

 Viele Grüße aus Leipzig Detlev Nelke! (Juni 2019)

Folgen Sie uns

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen