Testberichte - Was andere denken

Barbara Geimer

Osteopathin

In meiner Praxis für Osteopathie gibt es tatsächlich nichts im Programm angeboten, was nicht von mir selbst ausgiebig getestet und für sehr gut befunden wurde.
Zur Osteopathie kam ich durch eigene Erfahrung und so kam Stück für Stück ein Puzzleteil nach dem anderen dazu, beispielsweise die Vitalfeldtherapie und die Matrix‐Rhythmus‐Therapie. Für das Training zu Hause und jeden Tag biete ich Blackroll‐Foamroller und nicht zuletzt Step Forward Einlegesohlen an.
Diese sind bei mir selbst in bestem Gebrauch, da auch ich in meiner beruflichen Tätigkeit recht viel „auf den Beinen“ bin und viel stehe. Der Effekt ist wunderbar, da die Beine nicht so schwer werden, egal ob in der Praxis oder sogar beim Sport.
Ganz viele Patienten sind sehr dankbar für die Erleichterung ihrer Rückenbeschwerden, Fußschmerzen oder ‐ Fehlstellungen, die sich schon gelindert haben. Kurz: man fühlt sich deutlich weniger müde, frischer und wacher, auch nach einem langen Tag!
Vielen Dank und viele Grüße, (Bamberg, Mai 2020)

Folgen Sie uns

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen