Testberichte - Was andere denken

Christine Stuhlinger

Ich habe eine Massagepraxis in Pfullingen bei Reutlingen und arbeite mit einer speziellen Form der Hawaiianischen Massage, die Lomi oluea heißt und am ehesten zu beschreiben ist mit "Massage mit manuellen Techniken", also vielen Mobilisationen. Als gelernte Krankenschwester mit Schwerpunkt Intensivpflege fand ich Zugang zur "Faszien Therapie nach Boeger" und behandle Menschen mit oft ausgedehnten Narben.

Zu Aktiv - Einlagen kam ich durch eigene Erfahrung, eine Neuralgie im Fuß, die mein Orthopäde als "schwierig zu behandeln" feststellte, war nach einigen Wochen mit Aktiv - Einlagen verschwunden. Mir hat die Idee des wiederhergestellten Bewegungsablaufs der kranken Füße sofort eingeleuchtet. Ich trage sie täglich, auch bei langen Wanderungen oder beim Skilaufen und bin seither komplett beschwerdefrei. (Mai 2020, Pfulingen)

Folgen Sie uns

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen